Auf dem Weg zum YouTube Star :-D

Veröffentlicht auf von Sabine

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir leid, dass ihr jetzt schon länger nichts mehr von mir gehört habt. Irgendwie war in der letzten Zeit immer so viel los, dass das Schreiben etwas zu kurz kam. :-( Aber ich gelobe Besserung :-)

Zum Einstieg habe ich gestern einen YouTube-Channel für meinen Blog angelegt. Ihr findet ihn ganz einfach unter dem Suchbegriff "Sabine will's wissen".

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch den Channel einfach mal anschaut und ihn abonniert. Künftig werde ich Themen mal auf YouTube in einem Video aufgreifen und direkt zeigen und andere dann als Artikel für euch hier einstellen.

Mein erstes Video, in dem ich den Kanal kurz vorstelle, findet ihr hier: Herzlich Willkommen

Und wie in meinem Video erwähnt, freue ich mich über jeden Kommentar und jede Frage, die ich gerne in einem nächsten Artikel oder Video beantworten werde. Versprochen! :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße,
Sabine

Auf dem Weg zum YouTube Star :-D
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post